Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Der SPD Ortsverein Randersacker hatte am Montag, den 20.07.2020

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen unter Berücksichtung der Corana Auflagen

mit dem nötigen Sicherheitsabstand im Schützenhaus Randersacker.

Der Vorsitzende Oliver Menz berichtete über die Ereignisse und Aktivitäten des Ortsvereins in den vergangenen zwei Jahren, die geprägt waren durch Landtags-, Europa und Kommunalwahlkampf.

Des Weiteren hatte der Ortsverein mit dem Kabarett „Häisd’n däisd vomm Mee“ und dem Senioren Fasching einige gelungene Veranstaltungen, die von vielen Bürgern aus Randersacker mit Begeisterung angenommen wurden. Die Fußball begeisterte Jugend erfreute sich beim Bolzplatzturnier im Rahmen des Ferienprogramms über Sport, Bratwurst, Limo und kleine Präsente, die der Ortsverein spendiert hatte. Im Juni letzten Jahres übergab der Ortsverein einen Sichtschutz an die FFW Randersacker um Opfer vor Gaffern zu schützen.

Radweg nach Lindelbach: Der Anstoß zu diesem Radweg kam von der 2004 gegründeten Radweginitiative der SPD Mitglieder aus Randersacker, die aber leider nicht zur Eröffnung eingeladen wurden! Für die Bereitstellung der Mittel hat sich der SPD Landtagsabgeordnete Volkmar Halbleib eingesetzt. Der neue Landrat Ebert hat dazu nichts beigetragen, und der Radweg hätte auch schon viel früher eröffnet werden können, wenn nicht einige Eibelstädter Winzer wegen 30 cm Grund jahrelang Ihre Zustimmung verweigert hätten.

Der neue Vorstand des SPD Ortsvereins Randersacker  -Lindelbach

Anschließend erfolgten die Neuwahlen der Vorstandschaft, gewählt wurden:

Ortsvereinsvorsitzender: Michael Biermann    Stellvertreter: Andreas Seufert, Peter Mueller

Kassier: Monika Kirschbaum                        Schriftführerin: Heike Simon

Vertreter 60+: Richard Ott                            Vertreter Jusos: Sebastian Baumann

Revisor: Manuela Förtig

Danach bedankte sich der neue Vorsitzende Michael Biermann bei Oliver Menz fuer die geleistete Arbeit fuer den Ortsverein und überreichte ein kleines Präsent.

Unsere Gemeinderäte Oliver Menz und Heike Simon würden sich freuen, wenn sie sich mit ihren Anliegen an sie wenden.

Der SPD-Ortsverein informiert:

Das für den 4. September im Rahmen des Ferienprogramms geplante Bolzplatz Turnier müssen wir wg. der Corona Auflagen leider Absagen. Wir bitten unsere jugenlichen dafür um Verständnis.

Nächster Bürgerstammtisch

Am Dienstag, den 8. September 2020 um 19:30 Uhr findet unser nächster Bürgerstammtisch in der Gaststätte Winzermännle/Syrtaki statt.

Wir informieren über aktuelle kommunalpolitische Themen.

NEWSNEWS

Aktualisiert: 28.08.2020