Einladung zu unserem nächsten Stammtisch

am Dienstag 20.7.2026 um 18:30

Brunnenstammtisch in Lindelbach

anschließend Essen in der Grünen Linde

Wir freuen uns wieder auf eure Teilnahme, auf eure Fragen, euer Interesse und eure Anregungen! Unsere Markt gemeinderäte Oliver Menz und Andreas Seufert informieren Sie und euch wieder über aktuelle kommunale Themen aus den Sitzungen. Nutzt die Gelegenheit zum Dialog, um interessante Themen zu diskutieren und gemeinsam Ideen für unsere Gemeinde zu entwickeln. Egal, ob ihr schon lange dabei seid oder neu interessiert seid – ihr seid herzlich willkommen!  Sommerliche und solidarische Grüße!

Andreas Seufert und Heike Simon, Ortsvorsitzende

  

NEWSNEWS

 

 Aktualisiert: 10.06.2026